Die maximale Länge bei Tweets sind 140 Zeichen. Eine Studie von Track Social aber zeigt, das Tweets mit 71-100 Zeichen eine größere Interaktion hervorrufen. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie lang ein idealer Facebook-Post sein sollte oder die Betreffzeile, der Domainname, das Online Seminar und einiges mehr, dem sei das folgende Chart ans Herz gelegt. Kevin Lee hat sich einmal die Mühe gemacht und aktuelle Studien auf Idealmaße im Onlinebereich durchforstet und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Thorsten Wellmann
Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany.
Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter
Hintergrund abgelegt und mit
Online,
Tweet verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.