Einfachheit in der Werbung

Bildschirmfoto 2013-05-03 um 13.22.11Im Rahmen einer GWA Preisverleihung philosophiert Christian Rätsch über die Notwendigkeit von „Einfachheit“ in der Werbung. Auch wenn man alles schon einmal gehört hat, kann man es doch nicht oft genug hören. Denn die Praxis zeigt, dass noch immer nur sehr wenige Kunden von der Einfachheit in der Werbung überzeugt sind. Das was hier für die klassischen Medien gilt, ist natürlich auch auf die digitalen Medien zu übertragen, in dem Vortrag finden sich einige schöne Praxisbeispiele:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZMlzAqVVOg0

Thorsten

Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter Kreation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s