Produktpräsentation mit clipticker

CT_OPI-Teaser-1_01Bis zum 2. Januar 2013 bewerben wir mit clipticker die Premiumnagellacke von OPI. Nachdem wir mit unserer ersten Werbeaktion ein Start-up Unternehmen (Coffee Circle) promoted haben, bewerben wir in unserem zweiten Gewinnspiel mit OPI eine Welt- und Premiummarke. Unsere Werbeziele:

  • Erhöhung Zugriffsrate auf das Werbevideo von OPI
  • Interaktion mit den Konsumenten (Abfragen zum Produkt)
  • Glaubwürdige und authentische Bewerbung des Produkts und der Marke. Hier ein Beispiel aus dem OPI-Gewinnspiel: OPI – 2. Gewinnerbekanntgabe

Gerne stellen wir interessierten Unternehmen die Werbemechanik und Erfolgszahlen in einem persönlichen Gespräch vor. Kontakt: t.wellmann@clipticker.de

Advertisements

Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s