Wir bringen Ihre Werbebotschaft zur Zielgruppe.

Es gibt viele Gründe für die Durchführung eines Gewinnspiels – und es gibt für Unternehmen gute Gründe, ihr Produkt über ein Gewinnspiel auf clipticker zu bewerben:

  1. Hohe Werbewirkung für das werbende Unternehmen, ohne eigenen Personal- oder Agenturaufwand und einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.
  2. Layout und Text des Gewinnspiels erfolgt werbewirksam und markengerecht durch clipticker.
  3. Neutrale Präsentierplattform für das Produktgewinnspiel, zur Erhöhung der Glaubwürdigkeit beim Werbeversprechen.
  4. Präsentation des Gewinnspiels bei einer werbeaffinen Zielgruppe.
  5. Ansprache von neuen Konsumenten, die bis dato nicht zwingend mit der beworbenen Marke in Berührung gekommen sind.
  6. Einbindung des Werbespots auf clipticker, umgeben von den größten Brands der Welt.
  7. Gewinnspielmechanik mit interaktiver Einbindung von Werbeclips und Werbebotschaft in das Gewinnspiel.
  8. Persönliche Auslosung mit Produktpräsentation.
  9. Verlinkung des Werbevideo zu weiteren Produktinformationen und einer Kaufoption.
  10. Messbarkeit der Werbewirkung durch Tracking des eingebundenen Werbespots und einer Auswertung zur Gewinnspielteilnahme auf Facebook.

Voraussetzung für ein Gewinnspiel auf clipticker: Das Unternehmen muss einen unterhaltsamen Werbeclip haben. Was wir unter unterhaltsam verstehen, findet man auf clipticker.

Interesse? Dann einfach eine Mail an: kontakt@clipticker.de

Ps. Zuletzt haben wir die Marken coffee circle  und OPI über ein Gewinnspiel auf unserer Fanseite  promoted – mit einem großartigen Werbeerfolg. Dazu gerne mehr Informationen, bei einer persönlichen Anfrage.

Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s