Schaufenster-Shopping

Im Nürnberger Neo Adidas Store kann man jetzt rund um die Uhr shoppen. Ein riesiger Touchscreen erweckt das Schaufenster zum leben. Man logt sich via Smartphone über eine URL und einen Pin-Code in das Schaufenster ein (keine App, keine QR-Codes) und ist schon in der Zukunft des Shoppings. Man wird in der 6-wöchigen Testphase sehen, ob es nur eine schöne Spielerei ist oder ob tatsächlich Produkte Online gekauft werden oder sich aber der Traffic im Geschäft erhöht. So oder so, eine schöne neue Innovation, die sich TBWA auch direkt hat patentieren lassen.

 

Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter Kreation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s