Coke Zero – Case Study

Coke Zero und Ogilvy Paris haben ein globales Vorsprechen ausgerufen, Ziel: „define the next global dance move“.

Ein schöner Case, der auch wieder zeigt, Content is King und die Technologie/Media ist der Gehilfe um eine Sache in die Welt herauszutragen. Hier ist der Ursprung im Social Web, verselbstständigt sich in der Offline-Welt und findet seinen krönenden Abschluss für die Massen im TV-Spot, der wiederum im Social Web gecastet wird. Eine schöner Kreislauf.

Werbeanzeigen

Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter Beratung, Hintergrund abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s