Probefahrt zum neuen Zuhause

Wie man 1.200 Probefahrten mit einem Onlinebanner generiert zeigt Nissan in Dubai. Eine Interaktion zwischen Onlinebanner und der  Suchmaschine einer Immobilienseite zeigt dem Wohnungssuchendem immer das für Ihn passende Fahrzeug im Werbebanner an. Abschließend kann man sich dann noch für eine Probefahrt zur ausgewählten Immobilie anmelden. Ein Beispiel wie Technik und Idee einen Mehrwert für den Konsumenten bringt und der User nicht durch aufdringliche Werbebanner genervt wird. Agentur: TBWA/RAAD Dubai

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Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
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