Facebook-Timeline intelligent nutzen.

McCann Digital kämpft für die israelische Anti-Drogenbehörde.  Und dies mit dem kreativen Einsatz der Facebook-Timeline. Parallel werden zwei Leben aufgezeigt, das eine ohne, das andere mit Drogen. Eine schöne Idee, jenseits der üblichen Bannerwerbung, Fanseiten und Gewinnspiele. Da die Timeline nur für persönliche Konten und nicht für Marken genutzt werden kann, hat McCann die fiktive Person „Adam Barak“ ins Leben gerufen.


Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter Kreation abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s