Mixe Twitter mit Plakat.

Digitale Medien können klassische Medien wunderbar ergänzen. Ein Plakat gibt in Realtime die Stimmung im Social Web wieder. Bezugnehmend auf die Anzahl der auf Twitter geposteten  „Smiley“ und „sad-faces“ Symbolen, lächelt das Plakat oder schaut traurig. Wenn die Smileys unter 50% fallen vergibt Jell-O Pudding Coupons um die Traurigen wieder glücklich zu machen. Das ganze gibt es natürlich auch für die Webseite : www.jellopuddingface.com

Die Kampagne kommt von Crispin Porter + Bogusky

Den Werbespot zur Kampagne gibt es auf der amerikanischen Seite von clipticker.

Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter Kreation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s