Die Macht von 3D mapping.

3D Videoprojektionen auf Gebäude oder Gegenstände sind nicht neu. Aber immer noch so selten, dass sie die Menschen begeistern. Die Agentur Nuformer aus Holland realisiert einzigartige Projektionserlebnisse. http://www.projectionsonbuildings.com/

Die digitale Technik schafft eine emotionales Bühne für die Marke, sie begeistert Menschen. Durch eine professionelle filmische Aufbereitung dieser Projektionsevents kann man die mediale Reichweite für die Marke potenzieren. Gut gemacht, können solche Clips eine große virale Wirkung haben.

Hier einige aktuelle Beispiele von herausragenden Projektionen:

Ariel, Dubai 1. Juli 2011:

Ralph Lauren, Eröffnung in NYC:

New Balance:

Adidas:

Nissan:

Media Markt Eröffnung in Shanghai:

BMW, das erste 3D Event in Asien:

Samsung:

HP in Dubai:

Über Thorsten Wellmann

Advertising is my drug. More than 15 years of experience in Advertising. Working as Management Supervisor for the Dentsu Group and thjnk, agency of the year in 2017 and one of the top ten creative agencies in Germany. Startups are my passion, Co-founder of startupdorf a local, grassroots and entrepreneur-led network to foster Düsseldorf startup eco-system. Founder of clipticker, a video marketplace for brands (2010 - 2013).
Dieser Beitrag wurde unter Kreation abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s